WHITEPAPER

Alles begann mit einer großen Vision. 

Aus dieser Vision wurde das Crypto Energy Projekt geboren. Am Anfang war es unser Ziel, einen Token zu entwickeln, der eine direkte Verbindung zur realen Welt hat. 

Dies war die Geburtsstunde des Crypto Energy Tokens auf der Binance Smart Chain (BSC). Das Konzept war klar und einfach. Dieser Token soll die Gemeinschaft und seine Halter mit der einfachen Möglichkeit belohnen, den Token zu halten. Außerdem hat der Token einen direkten Bezug zum Produkt und der realen Welt. 

Mit viel harter Arbeit und Hingabe haben wir dieses Alleinstellungsmerkmal geschaffen. Unsere Reaktion auf diese Idee war wie folgt. 

Aus dem Verkauf der Energydrinks sowie der anderen Artikel unseres Online-Shops fließt ein Prozentsatz des Umsatzes direkt in die Liquidität des Tokens. Dies ermöglicht uns und der gesamten Community, einen stabilen und gesund wachsenden Token-Preis, ohne klassische Pump and Dump Entwicklungen. 

Ebenso wird unsere eigens gegründete Stiftung, für Menschen mit Behinderungen und sozialen Benachteiligungen aus den generierten Erträgen mitfinanziert. Auch diese Stiftung hat ein eigenes Wallet. 

Darin können Sie sehen, wie viel wir als Gemeinschaft geleistet haben. So fließen 8 % aus dem Verkauf des Energydrinks automatisch in dieses Wallet.

 

Damit ist die kontinuierliche Finanzierung der Sozialprojekte gesichert. Gemeinsam mit Ihnen, der Community, entscheiden wir, welche sozialen Projekte, die wir mit der Stiftung unterstützen sollen und werden.

 

Unsere speziellen Tokenomics spiegeln dieses 3-fache Wachstum deutlich wider: Liquidität, Stiftung, Holder!

 

Jeden Tag konzentrieren wir uns darauf, das Wachstum des Tokens, der Stiftung und der Mitglieder voranzutreiben.

 

Wir stecken jeden Tag unser ganzes Herzblut in die Weiterentwicklung der Produkte und dessen Tokens.

Unsere Leistungen und Ergebnisse teilen wir völlig transparent mit der Community, über die verschiedenen Medien wie unsere Homepage, Telegram, Twitter, etc.

 

Das Team steht für klare Transparenz, als Team glauben wir fest an unser einzigartiges Projekt und Produkte.

 

Unsere Community ist das Herzstück dieser Verbindung zwischen der realen und virtuellen Welt ist. 

Die Rolle von euch als Community-Mitglied, ist einfach. Halte unsere Community frei von negativen Emotionen und baut mit uns, gemeinsam eine starke Gemeinschaft auf.

Nehmt euch Zeit, genießet unsere Gemeinschaft und fühlet euch frei und wohl in unserer Gruppe. 

IHR könnt euch, aktiv an der Entwicklung des Produkts beteiligen und uns helfen, gesund zu wachsen. Wir haben viele große Ziele, die wir gemeinsam, mit dir erreichen werden.

 

5.jpg

ENERGY DRINK

Der Energy Drink wird die Verbindung zum Coin vertiefen!

 

Vom Verkauf unser EnergyDrinks werden 8% der Gewinnen an den Förderverein gesendet.

 

Wir setzten uns für die Unterstützung und Umsetzung von sozialen Projekten, Bildungseinrichtungen, Kinderhilfe, sozial Benachteiligten, Umwelt- und Tierschutz ein.

 

Zusätzlich werden 0,05 € von jedem Energy-Drink und 0,50 € von jedem verkauften T-Shirt/Hoody  nach der monatlichen Auswertung in die Liquidität des Tokens eingezahlt.

Diese Transaktionen werden in unseren SocialMedia Kanälen immer für alle sichtbar gemacht, so dass die Transparenz gegeben ist.

 

Unser gesamtes Team möchte sich an dieser Stelle bei der Community für die Unterstützung und die vielen Anregungen herzlich bedanken. 

KAUFEN

FOR A
BETTER WORLD


CryptoEnergyFoundation

Helfende Hände
smart contract.png

SMART CONTRACT

Contract : 0xf519b491aa3c19c51662d0ecf1b77c0a19bd6815

Binance Smart Chain
tokenomics.png

TOKENOMICS

8% Tax on all transactions – Buy/Sell or Transfer

3% Liquidity
2% Distributed to holders in CET tokens
3% Back to Dev Wallet (Marketing / Charity)

decentralized.png

DECENTRALIZED

100% Decentralized
100% Community Token

liquidity locked.png

Liquidity locked and audited

VIEW AUDIT
automated liquidity.png

AUTOMATED LIQUDITY

3% fee on all transactions Buy/Sell or Transfer, sent to liquidity for an ever-increasing liquidity pool

photo1643401174.jpeg

NFTs 
More information coming soon! 
Stay tuned… 

Crypto Energy 

kontakt@crypto-energy.de 

Instagram: krypto_energy 

Twitter: @energy_krypto 

Facebook: Crypto Energy

 

Telegram DE: CETCrytpoEnergyGER 

Telegram ENG: CETCryptoEnergy 

YouTube: Crypto Energy

TikTok: @kryptoenergy